Brunch


Frühstücksgelüste


Einmal im Monat öffne ich die Hebammenordination für ein Brunch der besonderen Art.

Frisch gebackene Eltern genießen ein babyfreundliches Brunch-Ambiente, bei leckeren, biologischen Köstlichkeiten in Form eines Buffets.

Werdende Eltern gönnen sich ein herrliches Frühstück und haben Gelegenheit ihr zukünftiges Leben mit dem Kind schon mal hautnah mit zu erleben.
Wie macht ihr das mit den Stoffwindeln, wie sind die Nächte, welches Tragetuch habt ihr, wart ihr schon mit Kind auf Urlaub, ....?

Als Hebamme bin ich mit meinem Wissen mittendrin und freu mich auf Gespräche, Fragen und Austausch.

Aus meiner tiefsten Seele zieht
Mit Nasenflügelbeben
Ein ungeheurer Appetit
Nach Frühstück und nach Leben.
Ringelnatz



Termineim Moment kein Termin in Planung
Zeit10.00-14.00 Uhr
OrtHebammenordination Wien
Kosten€ 25,-- pro erwachsene Person
LeitungLena Koppelent
Anmeldunglena@ichfrischgeboren.at